14. März 2019

AM 9. November 2017 ist Jace bei uns eingezogen. Anfangs war sie äußert schüchtern, unsicher, eben ein Angsthund. Mit viel Zeit und Liebe hat sie sich zu einem Traumhund entwickelt. Heute lebt sie mit der 11jährigen Rubi und Kiara, der 22 jährigen Glückskatze in Velbert. Jace läuft ohne Leine glücklich und zufrieden mit Frauchen und Herrchen durch den Wald, wenn man sie ruft kommt sie sofort angeflitzt.

Mittlerweile kennt Jace auch Pferde, läuft brav nebenher und hat einen ganz natürlichen Respekt davor. Man brauchte ihr das gar nicht beizubringen, sie konnte es einfach.

Wir sind sehr glücklich das die süße Jace jetzt bei uns ist und wie Ihr auf den Fotos erkennen könnte fühlt sie sich auch sauwohl.

Liebe Grüße

 

21. Juli 2017
Jace muss noch einiges lernen – bisher wurde vermutlich nicht viel mit ihr gemacht. So zeigt die Hündin noch viele Unsicherheiten bei der Begegnung mit ihr fremden Menschen, Dingen, Geräuschen und Umgebungen. Durch ihre Neugier sollte die Erkundung der für sie neuen Welt aber nicht schwer sein.

Der regelmäßige Besuch einer Hundeschule würde ihr bei der Gewöhnung an diese neuen Eindrücke helfen und wird daher empfohlen. Auch weil Kommandos im Moment noch ein Fremdwort für Jace sind.

Die junge Hündin zeigt sich sehr gut mit Artgenossen verträglich und orientiert sich sehr stark an ihnen. Jace wäre daher der optimale Zweithund.