Die Karnevalsgesellschaft „Zylinderköpp“ hat uns eingeladen, am 24.06.2023 mit einem Infostand auf dem Tönisheider Wochenmarkt über das Tierheim, unsere Tiere und den Tierschutzverein zu informieren. Diese Einladung haben wir sehr gerne angenommen und waren in der Zeit von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr mit einem Infostand vor Ort. So konnten Anne, Anja, Christian, Christina, Jana, Maria und Ralf mit Besuchern des Wochenmarkts in Kontakt kommen und viele interessante Gespräche führen.

Die Karnevalsgesellschaft hat sowohl vormittags und auch abends, an dem mit einem Feuer die Sonnenwende gefeiert wurde, an ihren Getränkeständen für den Tierschutzverein gesammelt. Wir bedanken uns dafür sehr herzlich!

Bei uns am Stand war auch Leica, die mehr als sieben Jahre bei uns im Tierheim gelebt hat. An diesem Vormittag hat sie sich nun für die Tiere bei uns im Tierheim engagiert, die noch ein Zuhause suchen.