Haltung: Wohnung
Rasse: EKH
Farbe: rot
Geb.-Datum: 01.04.2011
Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

November 2022

Der süße Senior mit den dicken Pausbäckchen kam aus einem traurigen Grund zu uns ins Tierheim, denn sein geliebter Besitzer war verstorben.

Zu Beginn seines Aufenthaltes wusste „Hubsi“, wie er hier liebevoll auch genannt wurde, nicht so recht, wie er mit seiner Trauer und den ganzen Veränderungen in seinem Leben umgehen sollte – und zog sich zurück. Doch mit der Zeit kam langsam die neugierige, und verschmuste Seite von Hubert zutage und wir freuten uns sehr darüber, wie aufgeschlossen der süße Samtfell-Kater wurde und seine neue Situation nun annehmen konnte. So wurde bald das Schmusen und Kuscheln, das Leckerchen-Verputzen und Spielen mit den Zweibeinern zu seinen erklärten Lieblingstätigkeiten. Auf vierbeiniger Gesellschaft hingegen konnte der liebenswerte Rotschopf immer noch ganz gut verzichten.

Da traf es sich prima, dass eine freundliche Interessentin sich in den charmanten Hubert verguckte und ihm nun all das bietet, was er so schmerzlich vermisst hat. Ein kuscheliges Wohlfühl-Zuhause in dem er (neben seiner Zweibein-Mama) Alleinherrscher sein darf. Hier braucht er auf menschliche Nähe und Zuneigung nie mehr zu verzichten, wird zärtlich umsorgt und hat neben feinen Leckerchen und Schmusestunden, viele schöne warme Schlafplätzchen, die er nun sein eigen nennt.

Lieber Hubsi, mach´s gut! Uns haben schon schöne Nachrichten von Dir erreicht und man kann auf den mitgesandten Bildern sehen, wie wohl Du Dich bereits im neuen Zuhause fühlst! Genieße Dein Leben und lass‘ Dich verwöhnen – und gib‘ Deiner neuen „Menschin“ auch mal Zeit, damit sie weiter so tolle Fotos von Dir schicken kann!