24. November 2018:

Hernando wurde aufgefunden und zu uns ins Tierheim gebracht.
Der quirlige Jungspund ist einfach ein richtiger Sonnenschein: Zutraulich und freundlich macht er mit „Miau und Trara“ auf sich aufmerksam: Dann tänzelt er rund um seinen Lieblingsplatz in der Katzenstube und ist einfach unwiderstehlich.
Mit seiner liebenswerten und offenen Art ging er unbeschwert auf die Besucher zu und begrüßte sie herzlich.
Dazu seine interessante Fellzeichnung mit dem weißen Gesicht und dem großen schwarzen Fleck darin, da schmolz jedes Besucherherz.

Lieber Hernando, schnell hast Du Dir „Deine“ Familie ausgesucht und alle mal eben so um die Pfote gewickelt.
Nun bist Du bereits im eigenen Traumzuhause und da ist immer etwas los: Hier gibt es viele streichelnde Zweibeiner, große und kleine und auch eine vierbeinige Artgenossin erwartet Dich bereits.
Du hast Platz und erlebst jetzt Geborgenheit und Liebe; einfach das pure Leben.
Falls Dir das alles aber mal ein bisschen viel wird, kannst Du Dich auch auf eines der vielen Kuschelplätzchen zurückziehen, durchschnaufen und die Ruhe genießen.
Wenn Du dann erst mal im Haus alles erkundet hast, darfst Du nach der Eingewöhnungszeit nach draußen in die Natur, um dort nach dem Rechten zu sehen oder mit Deiner neuen Katzenfreundin im Garten zu spielen.

Mach‘ es gut, kleiner Feger, wir haben Dich alle ins Herz geschlossen!
Daher sind wir schon ganz gespannt darauf, von Dir einmal zu erfahren, wie es Dir nun geht! Freu‘ Dich am Leben und pass‘ auf Dich auf!