Henry

Farbe: weiß-getigert
Geb.-Datum: 01.08.2013

07. März 2020

Henry und Muffin hatten wir von einem anderen Verein übernommen. Sie haben sich dort zwar nicht gesucht aber doch gefunden und es hat sich eine dicke Freundschaft zwischen ihnen entwickelt.

Die beiden Stubentiger haben chronischen Schnupfen – das stört sie aber überhaupt nicht, ganz im Gegenteil: Henry und Muffin sind sehr quirlig und verspielt. Ob nun mit einem Ball, Intelligenzspielzeug oder eine Spielangel macht keinen Unterschied. Da wird gejagt, über den Boden gerollt und getobt. In kurzen Spielpausen putzt man sich erstmal gegenseitig oder trägt ein kleines Kämpfchen aus.

Darüber hinaus sind beide Kater sehr menschenbezogen und genießen jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit.

Dass ihre Zeit im Tierheim nur von kurzer Dauer sein würde, war uns sofort nach ihrer Ankunft klar, dass ihre Interessenten aber fast 100 km Anreise auf sich nehmen würden, um sie kennen zu lernen, hat uns dann doch überrascht und gefreut.

Lieber Henry, lieber Muffin, wir wünschen Euch beiden Kuschelweltmeistern ein wunderschönes Leben mit Euren Menschen im eigenen Zuhause! Und bitte, schickt uns unbedingt Fotos sobald Ihr Euch eingerichtet habt.