Haltung: Wohnung mit Balkon
Rasse: EKH
Farbe: schwarz- weiß
Geb.-Datum: 01.08.2014
Geschlecht:männlich
Kastriert: ja
Oktober 2021

Der liebenswerte schwarz-weiße Heffner hatte sich sofort nach seiner Ankunft im Tierheim in die Herzen der Katzenkuschlerinnen geschlichen.

Deswegen war es für uns alle gar nicht zu verstehen, warum der schmusige Kater doch recht lange auf sein neues Zuhause warten musste.

Aber wie wir schon des Öfteren miterleben durften, verlief es auch hier getreu dem Motto: Was lange währt, wird endlich gut!!

Eine tolle Familie hat sich -verständlicherweise- unsterblich in den bezaubernden und hübschen Kater verliebt!

Lieber Heffner, nun bist Du schon ganz und gar in Deinem neuen Zuhause angekommen.

Wie wir gehört haben, hast Du Dir schon Deine Lieblingsplätze ausgeguckt und genießt die ungeteilte Aufmerksamkeit! Uns bleibt nun nur noch zu sagen: Hab‘ ein wundervolles langes Leben bei Deiner Menschenfamilie und lass‘ gerne immer mal wieder von Dir hören. Wir freuen uns für Dich.