Gwen:

Haltung: Wohnung, Zweitkatze
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Geb.-Datum: 15.04.2022
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

Jacob:

Haltung: Wohnung, Zweitkatze
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Geb.-Datum: 15.05.2022
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

November 2022

Die hübschen schwarz-weißen Jungkatzen Gwen und Jacob waren als Babys mutterlos von einer Tierschützerin aufgefunden und zu uns ins Tierheim gebracht worden. Hier lernten sie sich in unserer Kittenstube kennen und gehörten in der „Krabbelgruppe“ eher zu den schüchterneren kleinen Vertretern ihrer Art.

Doch da sowohl Gwen als auch Jacob ihrem Alter entsprechend eine große Portion Neugier und Spieltrieb mitbringen, sind wir äußerst zuversichtlich, dass es ihren Bezugspersonen mit etwas Zeit und Geduld gelingen wird, eine innige Verbindung zu den liebenswerten Stubentigern herzustellen. 

Während des Aufenthaltes bei uns waren Gwen und Jacob gemeinsam zu Teenagern herangewachsen, bis auch sie nun ihr Glück gefunden haben: Ein großherziges Interessentenpaar, dass 2019 bereits zwei Tierschutz-Samtpfoten adoptiert hatte, war wieder auf der Suche, denn leider war ihr Kater viel zu früh verstorben und Katze Maggy sollte nicht lange ohne Gefährten bleiben.

So fiel ihre Wahl auf Gwen und Jacob (die nun Pippa & Paulchen heißen) und der Umzug der beiden jugendlichen Fellnasen in das erste eigene Zuhause hat bereits stattgefunden. Und es gibt sogar schon ein erstes wundervolles Kuschelvideo, was uns ganz besonders freut.

Liebe Pippa, liebes Paulchen, wir sind sehr froh darüber, wie gut Ihr es mit Eurer Familie angetroffen habt und wünschen Euch ein glückliches erfülltes Katzenleben. Ihr bekommt Liebe und Fürsorge aber bestimmt erwartet Euch auch das ein oder andere Abenteuer, wenn Ihr später die Umgebung draußen erkunden dürft. 

Bitte schickt uns weiter fleißig so tolle Bilder und vertragt Euch gut mit Eurer „großen Schwester“ Maggy.