Rasse: Terrier-Mix
Geb.-Datum: 01.08.2017
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Größe: 42cm
Gewicht: 14kg
Kinder: ab 14 Jahren
Verträglich mit:
Hunden: nach Sympathie
Katzen: unbekannt

Der blinde Gizmo kam als Abgabehund zu uns, man fühlte sich mit ihm
überfordert! Gizmo hat anfangs aufgrund seiner Blindheit alle Hunde wild
angepöbelt und man konnte ihn schlecht einschätzen! Bald aber zeigte sich im Freilauf und beim Gassigehen unter entsprechender Anleitung ein anderer Gizmo, im
Freilauf zeigte er sich insbesondere mit Hündinnen als ausgelassener, wilder Spieler und beim Gassigehen unterließ er schnell seine Pöbelattacken, wenn es hinterher bei guter Führung ein besonderes Leckerli gab!

Über seine Entwicklung haben wir uns alle sehr gefreut und belohnt wurde
sie durch ein schönes ,eigenes Zuhause bei einem Paar in Mühlheim!

Nun wird weiter mit ihm gearbeitet und wir sind uns sicher, dass er ein ganz toller Begleiter wird! Wir wünschen dem Trio eine tolle Zeit zusammen!