Haltung: Wohnung mit Balkon
Rasse: EKH
Farbe: tricolor
Geb.-Datum: 01.01.2012
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

21. Januar 2020

Gilla, die als Fundtier ins Tierheim kam, ist verschmust und gleichzeitig eigenwillig.

Sie braucht menschliche Ansprache, denn auch wenn sie ihre Grenzen aufzeigt und nicht ständig „begrabbelt“ werden möchte, genießt sie die Zuwendung und vor allem die Gesellschaft von uns Zweibeinern sehr. Artgenossen hingegen sind nicht so ihr Ding.

Um epileptische Anfälle zu vermeiden, benötigt Gilla regelmäßig ein Medikamt. Die Vergabe ist allerdings völlig problemlos, denn die Schönheit hat einen guten Appetit und mit einer Leckerei ist die Tablette ruckzuck verspeist.

Ein Interessent wurde auf die charakterstarke Katze aufmerksam und man fand sich gegenseitig sympathisch

Liebe Gilla, nun hast Du Dein neues Zuhause bei einem verantwortungsvollen Menschen gefunden, der sich mit Katzen im Allgemeinen und mit Epilepsie im Besonderen auskennt. Er hat viel Zeit für Dich und schenkt Dir Geborgenheit aber auch den nötigen Freiraum. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Euch begegnet seid und hoffen, Du meldest Dich gelegentlich bei uns. Fotos wären ganz toll!