08. August 2019

Friedhelm hatten wir von einem anderen Tierschutzverein übernommen. Der junge schwarze Kater hat allerdings bei uns nur einen kurzen „Boxenstopp“ eingelegt und ist schon wenige Tage nach seiner Ankunft in sein neues Zuhause gezogen.
Verschmust, menschenbezogen – aber sehr dominant seinen Artgenossen gegenüber, hat Friedhelm sein Glück als Einzelprinz in einem Mehrgenerationenhaus gefunden.
Lieber Friedhelm, ab jetzt hast Du eine Menschenfamilie ganz für Dich allein und musst ihre Zuneigung und Aufmerksamkeit nicht teilen. Genieße die Streicheleinheiten und bald auch die Möglichkeit, die Umgebung zu durchstreifen. Beides wird Dir sicher gefallen!
Und wenn Du vielleicht mal ein bisschen Zeit findest, um uns zu berichten, was Du so alles treibst oder uns Fotos von Dir zu schicken, würdest Du uns damit eine große Freude machen.