Haltung: Wohnung mit Balkon
Rasse: EKH
Farbe: schwarz mit etwas weiß
Geb.-Datum: ca. 2016
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

März 2020:

 Nach seinem Einzug ins Tierheim war Freddy erst etwas überfordert mit seiner neuen Situation. Es hat allerdings nur zwei Tage gedauert, bis der liebenswerte Kater zu uns kam und Streicheleinheiten eingefordert hat.

Nach dem Umzug in die Stuben wurde Freddy zunächst wieder zurückhaltender. Doch dann wandelte er sich zum Kuschelkönig des Tierheims!

Um sein Ziel zu erreichen gibt er einfach alles:  Da wird Köpfchen gegeben, geschnurrt und sich vor Besuchern auf dem Boden gerollt. Aber besonders liebt es der schöne schwarze Kater, gebürstet zu werden.

Doch trotz Freddy‘s intensiver Bemühungen, hat es noch etwas gedauert, bis der richtige Mensch für ihn kam, denn nicht jeder fühlte sich den Anforderungen, die seine Erkrankung mit sich bringt,  gewachsen.

Aber schließlich wurde der Traumkater mit einem Traumzuhause belohnt: Alles Gute, lieber Freddy! Wir wünschen Dir und Deinem neuen Frauchen von Herzen eine schöne und erfüllte Zeit mit vielen Streichel- und Schmuseeinheiten.

Und wenn Du es zwischendurch einrichten kannst, schick‘ uns bitte Fotos. Wir sind so gespannt …