Haltung: Wohnung mit Balkon
Rasse: EKH
Farbe: weiß-schwarz
Geb.-Datum: 01.05.2019
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

15. Februar 2020

Nun seid ihr Beiden erst kurz in eurem neuen Zuhause und schon erreichen uns tolle Fotos und gute Nachrichten.

Eine junge Frau hat euch kennengelernt und prompt entschieden, mit euch ein spannendes Leben einzugehen.
Schnell habt ihr Vertrauen gefasst und die Bilder sprechen für sich, wie wohl ihr euch fühlt.
Auch ist uns zu Ohren gekommen, dass ihr euer Frauchen an der Wohnungstür begrüßt und es kaum erwarten könnt, alle gemeinsam zu spielen!

Wir freuen uns sehr über diese tollen Nachrichten.
Lieber Fips, liebe Fiola, wir wünschen euch weiterhin so viel Vergnügen beim Spielen, Schmusen und Rumtollen…..

Natürlich hoffen wir, ab und zu auch weiterhin von euch zu hören!