Haltung: Wohnung
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Geb.-Datum: 01.01.2013
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

19. März 2020

Halloooo,
Felix hier, ich möchte mich doch aus meinem neuen Zuhause melden.

Im Tierheim habe ich mich ja ganz schön zurückgezogen. Mir ist es so schwer gefallen, mich an die ungewohnte Situation zu gewöhnen.
Es gab da ein paar nette “Damen” (so sagt man glaube ich), die sich liebevoll um mich gekümmert haben. Das war auch echt klasse, aber trotz allem konnte ich nicht raus aus meinem Fell und habe mich immer nur sehr zaghaft gezeigt.

Ha…. aber dann kam eine ganz liebe Familie und fand mich, so wie ich war, einfach toll.
Jetzt wohne ich seit ein paar Tagen dort und fühle mich suuuper gut hier.
Klar, ich verstecke mich ab und an immer noch, traue mich aber auch immer öfter raus. Und da es mir dann so gut gefällt, lasse ich mich sogar schon streicheln und schnurre dann total viel – es kommt sogar vor, dass ich mich ausgelassen auf dem Boden rumkugel….. lustig was?

So, nun genug erzählt. Jetzt wisst ihr, dass es mir gut geht.
Ich werde bestimmt immer mal wieder von mir hören lassen…… also bis dahin, euer Felix.