07.06.2018:

Eines Nachts wurde Faro einfach in einer Transportbox vor dem Tierheimtor abgestellt…
Doch der junge Karthäuser-Mix-Kater lebt im „Jetzt“ und hat den Menschen dies nicht verübelt.
Im Gegenteil, in der Katzenstube suchte er die Nähe der Zweibeiner und zeigte ganz deutlich seine Zuneigung: Für Faro ist Schmusen und Kuscheln der Inbegriff von Zufriedenheit.
Aufgrund seiner unwiderstehlichen Wesensart hat er auch gleich die Herzen eines jungen Interessentenpaares für sich gewonnen und durfte inzwischen schon zu ihnen in sein neues Zuhause ziehen, das liebevoll für ihn vorbereitet worden ist.

Lieber Faro, Du hast jetzt ein behagliches Heim bei fürsorglichen Menschen und es wird Dir ganz bestimmt nicht an Streicheleinheiten fehlen.
Pass‘ immer gut auf Dich auf, wenn Du später die Umgebung erkunden darfst und bitte, lass‘ mal wieder von Dir hören.
Wir würden uns sehr über ein paar Zeilen oder Fotos freuen!