Haltung: Wohnung
Rasse: EKH
Farbe: getigert
Geb.-Datum:
Geschlecht: weiblich
Kastriert:  ja

25. Januar 2020

Evelina kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Die niedliche Katze ist zurückhaltend und ziemlich schüchtern. Sie muss erst noch Vertrauen zum Menschen aufbauen. Wenn man sich ihr allerdings ganz vorsichtig nähert, lässt sich Evelina schon behutsam streicheln.

Ein Interessent hat Evelina mehrfach besucht, um Kontakt zu ihr aufzunehmen und inzwischen ist die hübsche Stubentigerin zu ihm und einem schon im Haushalt lebenden Artgenossen gezogen.

Liebe Evelina, wir wünschen Dir alles erdenklich Gute bei Deiner neuen zwei- und vierbeinigen Familie. Trau‘ Dich, ihr Freundschaftsangebot anzunehmen und genieße Dein Leben.

Wir würden uns sehr freuen, zu erfahren, wie es Dir so geht. Schreibst Du uns mal – oder schickst uns Fotos?