Erdbeerfest im Tierheim!

Begleitet von sehr viel Sonnenschein haben wir ein kleines Erdbeerfest veranstaltet. Wir erlebten zufriedene Tierfreundinnen und Tierfreunde in angeregten Gesprächen, mit fruchtigen Leckereien und gut gekühlten Getränken.

Interessierte konnten sich an unserem Infostand sowie an der Kräuterecke informieren oder beim Trödel mit Tierzubehör eindecken. Wir haben uns sehr über die zahlreichen Besucherinnen und Besucher gefreut, die den Tierschutzverein auch mit großzügigen Spenden unterstützt haben.

Ein schöner Nachmittag mit durchweg positiven Rückmeldungen. Wir sagen danke an alle die dazu beigetragen haben.

Wir möchten es nicht versäumen zu erwähnen, dass sowohl die herrlichen Kuchen, die selbstgemachte Marmelade und der Essig, die zahlreichen Eis einer neuen Eissorte, die Schlagcreme, 50 kg frische Erdbeeren, Kräuter im Topf, Erdbeerdekoration und die bemalten Steinerdbeeren für das Erdbeerfest sämtlich von Privatpersonen gespendet wurden sowie der Festbereich durch Ehrenamtliche auf- und abgebaut wurde. Herzlichen Dank!