Haltung: Wohnung, mit Balkon
Rasse: BKH-MaineCoon-Mix
Farbe: schwarz
Geb.-Datum: 01.05.2014
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

Januar 2023

Wir haben sehr liebe Post bekommen:

Liebes Tierheim ❤️

Hallo, ich bin’s, Emilie! 🐈‍⬛

Ich bin jetzt schon einige Tage in meinem neuen ‚Für immer Zuhause‘, und ich habe schon so viel erlebt. Am ersten Abend war ich noch ganz schüchtern und habe mich unter der Couch versteckt, aber nach ein paar Stunden haben mich meine neuen Mama‘s gar nicht mehr vom Schoß runter bekommen! 😃

Seit ich hier wohne, schlafen wir alle zusammen im Wohnzimmer, damit ich nicht so alleine bin in meiner Eingewöhnungszeit, dass finde ich toll.

Hier Zuhause gibt es ein ‚Gästezimmer‘, aber ich glaube, dass gehört jetzt mir alleine, ich mag es, mich da zurück zu ziehen, wenn ich ein bisschen Zeit für mich brauche.

Jetzt muss ich aber schnell wieder los, weiter kuscheln!

Danke für alles, was ihr für mich gemacht habt, bis ich meine neuen Menschen gefunden habe. Ich behalte euch immer im Gedächtnis!

Liebe Grüße,

eure Emilie ❤️