14. November 2019

Die süße Ella (schwarz) und der niedliche Leon waren erst kurze Zeit bei uns im Tierheim Velbert. Wir hatten die Jungtiere von einem anderen Tierschutzverein übernommen und beide zeigten sich hier noch etwas schüchtern und zurückhaltend …

Aber mit Hilfe von Leckerchen kann man die Mintiger gut aus der Reserve locken und bereits deutlich erkennen, dass jede Menge Neugier und „Schmusebedarf“ in ihnen steckt.

So ließ das eigene Zuhause gar nicht lange auf sich warten. Und dort wird der weitere Lebensweg von Ella und Leon fürsorglich und liebevoll von einem jungen Mann begleitet.

Liebe Ella, lieber Leon, wir wünschen alles Gute und hoffen sehr, dass Ihr Euch hin und wieder bei uns meldet, damit wir auch mitbekommen, wie Ihr groß und stark werdet. Über das ein oder andere Foto würden wir uns sehr freuen!