Haltung: Wohnung
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Geb.-Datum: 01.04.2020
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein (in Planung)

Februar 2021

Die zierliche Katze Donna war draußen aufgefunden und zu uns ins Tierheim gebracht worden. Donna ist eine ganz liebenswerte Samtpfote mit schwarz-weißer Fellzeichnung und außergewöhnlichen honigfarbenen Augen, die sich im Tierheim am liebsten in ihre Kuschelhöhle  zurückzog und von dort die Welt beobachtete.

Die scheue schöne Katze war noch gar nicht lange in die Katzenstuben gezogen, da kam eine Familie ins Tierheim und verliebte sich in die schüchterne Donna – oder „Donner-Katze“, wie der jüngste Sohn der Familie sie nennt. Nun ist die kleine Katzendame bereits ausgezogen – in ein Heim mit vielen streichelnden Händen und einer gleichaltrigen Artgenossin.

Liebe Donna,  genieße Dein neues Leben mit Deiner Menschenfamilie und Deiner neuen Katzenfreundin. Wir wünschen Dir von Herzen ganz viel Liebe und Geborgenheit aber auch immer ein ruhiges Plätzchen, auf das Du Dich zurückziehen kannst, wenn Du es möchtest.

Alles Gute, liebe Maus, und schreib uns doch mal eine Nachricht, wie es Dir so geht, – das würde uns sehr freuen – ganz besonders, wenn Fotos dabei sind!