Erst übernimmt EMKA auf der Projektmesse im März zu unserer großen Freude gleich alle Projekte, mit denen wir uns für den „Aktionstag der Schlüsselregion“ im Mai beworben haben. Und dann wollen sie gar nicht so lange warten, sondern legen schon mal los …

Unglaublich: anderthalb Wochen lang haben Mike und Andreas Türen, Treppengeländer, alte Fliesen und Wände geschliffen, verputzt und gestrichen, was das Zeug hält, und so unseren gesamten Eingangsbereich vom Erdgeschoss bis zum Büro im OG verschönert!

Alles wirkt jetzt wunderbar freundlich und einladend. Und die Profis, die auch das ganze Material mitgebracht und gespendet haben(!), sind noch nicht am Ende…
Aktuell erneuern Kollegen unser Gäste-WC 🙂

Hut ab vor einer Firma, die sich so für gemeinnützige Einrichtungen engagiert, und DANKE an alle Beteiligten – insbesondere an die Geschäftsführung von EMKA, die das alles ermöglicht. Das ist wirklich großartig!!