Haltung: Freigang
Rasse: EKH
Farbe: rot-weiß
Geb.-Datum: ca. 03.2019
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Oktober 2020

Dexter wurde als Fundkater ins Tierheim gebracht und fand es in den Katzenstuben gar nicht schön… Für den Geschmack des lebhaften und menschenbezogenen rot-weißen Tigers gab es hier viel zu wenige Streicheleinheiten!

Aber das Schicksal meinte es gut mit Dexter, denn schon bald bekam er Besuch von seinen zukünftigen „Adoptiveltern“. Das junge Paar war auf der Suche nach einem Kumpel für den vorhandenen Kater, der im Frühjahr bei ihnen ein Zuhause gefunden hatte und gewann den zutraulichen Dexter sofort lieb.

Jetzt genießt er schon bei ihnen die so sehr vermissten Kuschelstunden.

Lieber Dexter, wir wünschen Dir ein tolles Leben voller Zuneigung und Geborgenheit. Wir hoffen, dass Du und Dein Artgenosse schon bald gute Freunde werdet und später gemeinsam „um die Häuser zieht“. Eure Menschen werden Euch dabei nach Kräften unterstützen. Lass‘ doch bitte nochmal von Dir hören und erzähle uns davon.