Haltung: Wohnung mit Balkon
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Geb.-Datum: 14.06.2020
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

Juli 2022

Die zierliche Katzendame Delia war in einem sehr schlechten Allgemeinzustand aufgefunden und in eine Tierklinik eingeliefert worden, wo sich die arme Maus erst einmal zurück ins Leben kämpfen musste.

Ihr Weg auf der Suche nach einem „Für-Immer-Zuhause“ führte die junge schwarze Samtpfote dann zunächst zu uns ins Tierheim Velbert. Hier zeigte sich die niedliche Delia als aufgeschlossene und verschmuste Katze, die sich gerne mit Streicheleinheiten verwöhnen ließ und diese mit wohligem Schnurren kommentierte.

Die süße kleine Lakritznase konnte im Nu ein Interessentenpaar für sich begeistern und lässt sich inzwischen daheim von ihren neuen Menschen liebhaben und umsorgen.

Liebe Delia, für Dich hat sich alles zum Guten gewendet. Wir wünschen Dir ein Leben voller Geborgenheit und hoffen, Du schickst uns schon bald eine Nachricht oder Fotos von Dir. Damit würdest Du uns eine große Freude machen.