Haltung: Freigang
Rasse: Russisch Blau-Mix
Farbe: blau-weiß
Geb.-Datum: 20.05.2016
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

21. März 2020

Dasha war als Abgabekatze zu uns ins Tierheim gekommen und hatte keinerlei Eingewöhnungsschwierigkeiten. Ihr fehlte es allerdings an ausreichender Zuwendung, denn die zierliche Katze ist sehr menschenbezogen, liebevoll und möchte am liebsten den ganzen Tag betüddelt und gestreichelt werden.

Deshalb ist es ein wahres Glück, dass der kleine Sonnenschein schon bald ein neues Zuhause bei einer Familie gefunden hat. Jetzt kann Dasha ihrem Kuschelbedürfnis nachgehen und außerdem bald wieder den ihr bekannten Freigang genießen.

Liebe Dasha, hab‘ eine schöne Zeit und ein langes Leben. Wir wünschen Dir nur Gutes und hoffen, dass Du uns hin und wieder mit Fotos von Dir erfreust.