Wir sind traurig….

Daisy unsere schöne Collie-Mischlingshündin hat lange bei uns im Tierheim gelebt. Sie war ein Hund , der schwer einzuschätzen war, ausrastete, aus manchmal kaum erkennbaren Gründen! Aber allein mit ihrer Gassigängerin im Auslauf –ohne Maulkorb- zeigte sie ihr anderes Gesicht, da hat sie gespielt, war entspannt und ausgelassen! Viele Menschen fragten nach der hübschen Hündin, trauten sich aber nicht zu mit ihr umzugehen! Aber dann kam das Glück zu Daisy, ein Ehepaar aus Bochum ließ sich nicht abschrecken! Sie adoptierten sie und schenkten ihr ein tolles zu Hause und taten alles , dass es ihr gut ging! Uns erreichten tolle Bilder und Videos, wo sie auf der Couch mit ihrem Herrchen spielte oder ohne Leine Gassi ging! Wir haben uns so sehr gefreut für sie! Aber dann kam die traurige Nachricht, dass sie an einer Tumorerkrankung litt und es keine Hoffnung mehr gab!

Liebe Daisy , wir hätten dir noch so sehr viele  schöne Jahre gewünscht, aber das Schicksal hat es anders entschieden! Es blieb dir kaum ein halbes Jahr…!

Unser besonderer Dank gilt den Menschen, die ihr diese letzte schöne Zeit schenkten und in deren Armen sie eingeschlafen ist! RUN FREE DAISY!