02. Apil 2019

Manchmal sind wir überrascht, wenn Hunde bei uns neu einziehen, deren unschöne Vorgeschichte vermuten lässt, dass es sich um ängstliche, verunsicherte Tiere handelt!
Aber dann werden wir überrascht, denn Cosmo und Timon gehören zu den Hunden, die ihr Vertrauen in die Menschen und den Glaube an ein besseres Leben nicht verloren haben! Völlig entspannt und in sich ruhend, ohne Aggressionen gegenüber irgendwem oder irgendwas, haben sie den Start in ihr neues Leben bei uns begonnen! Sind verwundert und völlig friedlich mit uns Gassi gegangen und haben den wohlwollenden, freundlichen Umgang mit ihnen voll Vertrauen angenommen. Und nun sind sie nach einem kurzen Zwischenstop bei uns schon ausgezogen, haben nette Familien gefunden, wo sie Liebe, Wertschätzung und ein tolles Zuhause bekommen haben. Wir wünschen euch Zwei nun ein schönes Hundeleben an der Seite eurer Menschen, viele neue Erlebnisse und Kuscheleinheiten und bedanken uns bei den Menschen, die sich so schnell für euch entschieden haben! Macht´s gut ihr Zwei!