Rasse: Dackel-Pinscher-Mix
Geb.-Datum: 04.2014
Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein
Größe: 27cm
Gewicht: 7kg
Kinder: ja, ab 8 Jahren
Verträglich mit:
Hunden: nach Sympathie
Katzen: unbekannt

Die süße, kleine, verträgliche Chili ist zusammen mit dem kleinen Feivel
zu einem hundeerfahrenen Rentnerehepaar nach Hattingen in eine tolle
große Parterrewohnung gezogen!

Chili und Feivel haben sich auf Anhieb gut verstanden und haben nun Menschen gefunden, die genügend Zeit haben, um sich um Beide kümmern
zu können!

Beide Hunde haben im Zwinger ohne feste Bezugspersonen gelitten und können schlecht
alleine bleiben. Der kleine Feivel kann vielleicht in seinem neuen,
ruhigen Zuhause seine Autoaggression über- winden und sein früheres, unschönes Leben irgendwann vergessen!

Wir wünschen Beiden von ganzem Herzen ein glückliches Hundeleben und
bedanken uns bei den Menschen, die diese schöne, aber vielleicht auch manchmal nicht ganz einfache Aufgabe übernommen haben!