Rasse: Mischling
Geb.-Datum: ca. 01. 2016
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Größe: 46cm
Gewicht: 15kg
Kinder: ja
Verträglich mit:
Hunden: nach Sympathie mit Hündinnen
Katzen: ja

Charly wurde abgegeben, da er aufgrund von gesundheitlichen Problemen nicht mehr in seinem Zuhause betreut werden konnte! Charly wurde bei uns aufwendig medizinisch versorgt und da er Menschen gegenüber ein total lieber Kerl ist, durfte er zu einer netten Familie nach Wesel ziehen, wo er einen Garten hat und so schnell mal raus kann!

Wir hoffen, dass sich sein Gesundheitszustand weiter verbessert und er endlich ankommen darf! Auch seine Leinenführigkeit hat sich während der Zeit im Tierheim deutlich verbessert, nur manchmal überkommt es ihn noch 🙂 !Viel Glück in deinem neuen Zuhause

Charly, du warst so ein lieber Patient!