Haltung: Freigang
Rasse: EKH
Farbe: getigert

Geb.-Datum: 09.2021
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Juli 2022

Der hübsche junge Campino kam als Fundkatze zu uns ins Tierheim. Was der liebe Kater alles draußen erlebt hat, können wir leider nicht sagen. Was wir aber mit Bestimmtheit sagen können, ist:
Der liebenswerte Tiger trägt seinen Namen zurecht, denn er ist mindestens so zuckersüß wie das gleichnamige Bonbon!

So konnte es also auch gar nicht anders sein, als dass ganz schnell liebenswerte Menschen kamen und ihr Herz an Campino verloren haben.

Jetzt wohnt der lebhafte Bursche schon bei ihnen in einem wunderschön gelegenen Haus mit viel Platz. Hier bieten sich viele Möglichkeiten, um alles, was draußen so vor sich geht, zu beobachten. Und wenn die Zeit gekommen ist, kann Campino draußen alles beschnuppern und vielleicht sogar mit dem ein oder anderen Reh, das am Haus vorbei streift, Freundschaft schließen.

Bezaubernder Campino, wir alle freuen uns, dass Du so ein tolles Zuhause gefunden hast. Nun genieße es – aber pass‘ bei Deinen künftigen Streifzügen auch immer gut auf Dich auf.

Natürlich freuen wir uns sehr darauf, mal wieder von Dir zu hören.