Am 23. Juni waren wir das erste Mal beim Stadtfest in Haan mit dabei. Beim „Pfingstrausch 2018“ war einiges los. Wir durften uns und unsere Arbeit auf der Bühne vorstellen – ja, wir haben es etwas „ungewöhnlicher“ gestaltet wie man auf den Fotos sehen kann. Denn es geht schließlich um sie: Die Tiere.

Robby hat eine tolle Show hingelegt und gezeigt dass Tiere aus dem Tierheim nicht die kaputten, bösen, verstörten Tiere sind, wie es in den Köpfen mancher Menschen immer noch ist – sondern clevere, liebe Kerlchen, die jede Menge Kommandos können und einfach nur gefallen wollen.

„Botschaft angekommen“ dachten wir dann, als wir mit dem Verein Kötergedöns e.V. ins Gespräch kamen. „Ihr seid mit soviel Herz bei der Sache, toll“ war ein Kompliment, über das wir uns riesig gefreut haben, denn genau das ist es: Wir alle hängen mit dem Herzen an dem Verein und an den Tieren. Schön, wenn es uns gelungen ist, diese Botschaft gestern zu transportieren.

Und noch etwas ganz Wunderbares steht nun für den Herbst an: Eine gemeinsame Aktion mit Kötergedöns e.V.!
Die Tierheimhunde haben eine Einladung erhalten. Exklusiv versteht sich!
Zum Hundeschwimmen!
Wir sind jetzt schon aufgeregt und voller Vorfreude!