Haltung: Freigang
Rasse: EKH
Farbe: getigert
Geb.-Datum: 01.05.2014
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

Juni 2023

Bonnie war bereits vor einigen Jahren an eine liebevolle Familie vermittelt worden, doch leider meinte es das Schicksal nicht gut mit ihr… Ein Familienmitglied entwickelte eine schwere Allergie und so sahen Bonnies Menschen keinen anderen Ausweg, als sie wieder zu uns zu bringen.

Die schöne und charakterstarke Katzendame weiß was sie will – und auch, was nicht. So ist sie in einem Moment anschmiegsam und lässt sich kraulen, kann dann aber auch – ganz Diva- ihre Krallen ausfahren. Bonnie ist eine sehr sensible Katze und reagiert bei Unsicherheit, die sie bei sich oder dem Gegenüber verspürt oder auch bei Überforderung mit „Kratzbürstigkeit“.

Doch je mehr Bonnie Vertrauen fassen und zur Ruhe kommen kann, desto weniger zeigt sie dieses Verhalten und bindet sich dann innig an ihre Bezugsperson.

Da Bonnie gerne in freier Natur umherstreift, suchten wir für Sie natürlich ein Heim mit der Möglichkeit zum Freigang. Auf die Gesellschaft von Artgenossen hingegen ist die empfindsame Katze nicht sonderlich erpicht.

Und dieses neue Traumzuhause hat die besondere Samtpfote inzwischen bei einem jungen Mann gefunden, der der kleinen Prinzessin jeden Wunsch von den Augen ablesen möchte.

Liebe Bonnie, wir wünschen Dir von Herzen, dass Du diesmal für immer das große Glück gefunden hast und hoffen, Du versorgst uns weiterhin dann und wann mit kleinen Nachrichten oder Fotos aus Deinem neuen Leben.