22. Oktober 2019

Auf den ersten Blick scheint Bommel ein schüchterner Kater zu sein. Dies täuscht allerdings. Bommel liegt zwar gerne in einer Höhle und geht alles etwas ruhiger an, ist aber sehr verschmust und sagt zu Streicheleinheiten niemals nein.
Im neuen Zuhause ist man nur allzu bereit, Bommel in jeder seiner Vorlieben zu bestärken. So gibt es viele gemütliche Liegeplätze und Verstecke und auf jeden Fall viel Zuneigung von seinen Menschen.
Und außerdem die Möglichkeit, neue Freundschaften zu schließen, denn Katze Emily und Kater Emil gehören ebenfalls zur Familie.
Lieber Bommel, hoffentlich hast Du Dich schon gut eingelebt und Deinen Lieblingsplatz im Haus gefunden. Wir wünschen Dir eine glückliche Zeit und würden uns sehr über eine Nachricht von Dir freuen! Vielleicht sogar mit Foto?