Haltung: Wohnung, Zweitkatze
Rasse: Heillige Birma
Farbe: braun
Geb.-Datum: 01.01.2017
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Oktober 2020

Dass der bildhübsche Bilbo nicht lange auf ein neues Zuhause warten musste, überraschte uns nicht, denn der junge Fundkater ist ein wahrer Traum:

Zum einen wunderschön anzusehen und außerdem noch verschmust mit sehr gewinnendem Wesen.

Der ruhige Charakterkater suchte ein ebensolches Heim, dass er bei einem freundlichen Interessentenpaar und einer zurückhaltenden Artgenossin gefunden hat. Hier schenkt man Bilbo die nötige Aufmerksamkeit und er darf Liebe und Geborgenheit erfahren zusammen mit einer Katze, die ihm hoffentlich bald zu einer guten Gefährtin werden wird.

Lieber Bilbo, Du warst bei uns nur auf der Durchreise und wir freuen uns sehr für Dich, dass Du nun wieder Deine eigene Familie hast. Lass‘ Dich verwöhnen und berichte uns gerne von Deinem neuen Leben. Mit Fotos würdest Du uns jederzeit eine Freude machen