Haltung: Freigang
Rasse: EKH
Farbe: getigert mit creme
Geb.-Datum: ca. 07.2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

Oktober 2020

Vor zwei Jahren hatte Bibiana unser Tierheim gegen ein Zuhause eingetauscht, doch leider musste sie nun hierhin zurückkehren.

Veränderte Lebensumstände der Besitzerin hatten dazu geführt, dass Bibiana und ihre Artgenossin sich nicht mehr verstanden und Bibiana sogar unsauber wurde. Deshalb entschloss man sich schweren Herzens, ihr einen Neuanfang zu ermöglichen.

Und die außergewöhnlich gezeichnete, zutrauliche Grautigerin fand ein neues Heim mit völlig anderen Bedingungen. Sie darf jetzt Einzelprinzessin bei ihrer Familie sein und wenn sie möchte, nach der Eingewöhnungszeit sogar Freigang genießen.

Liebe Bibiana, wir wünschen Dir von ganzem Herzen, dass Du nun für immer Dein Glück gefunden hast und ein zufriedenes Leben führen kannst. Wir würden uns sehr darüber freuen! Und wenn Du uns durch das ein oder andere Foto daran teilhalben lassen würdest, wäre das besonders schön.