Rasse: Pumi-Mix
Geb.-Datum: 28.03.2018
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Größe: 39cm
Gewicht: 7,5kg
Kinder: ja, ab 14 Jahren
Verträglich mit:
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

Benjamin

Den kleinen Benjamin haben wir von unserem befreundeten Verein in Rumänien übernommen!
Benjamin ist ein quicklebendiger, intelligenter, fröhlicher kleiner Kerl, der unbedingt was erleben will!
Allerdings benötigt er hierfür noch etwas Erziehung, denn er neigt sonst dazu die Dinge selber zu regeln!

Ein hundeerfahrenes Paar aus Wuppertal adoptierte Benjamin und schenkte ihm ein schönes Zuhause!
Nun wird er viel draußen unterwegs sein und viele Dinge neu entdecken!
Wir wünschen dem kleinen Entdecker nun ein spannendes, beschützdes Hundeleben und hoffen,
dass er schnell seine Erziehungslücken aufgefüllt hat!

Benjamin ist nicht für Hundeanfänger geeignet. Text folgt…