Balu
Haltung: Wohnung
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Geb.-Datum: 01.04.2016
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Loui
Haltung: Wohnung
Rasse: EKH
Farbe: getigert
Geb.-Datum: 01.04.2016
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Mai 2022

Die sanften Gefährten Loui und Balu wurden bei uns abgegeben, weil sie unsauber wurden, nachdem es Familienzuwachs gab. Im Tierheim wurde bei beiden Katern eine Blasenentzündung festgestellt und behandelt.

Die Stubentiger sind sehr aufgeschlossen und verschmust, doch sollten im neuen Zuhause aufgrund der Vorgeschichte keine kleinen Kinder leben.

Schnell fanden sich geeignete liebe Interessenten für die hübschen Burschen, doch Zwei- und Vierbeiner mussten sich noch bis zur Beendigung der Therapie gedulden, bevor endlich der große Tag des Umzugs kam.

Lieber Loui, lieber Balu, Eure neuen Menschen haben die Wartezeit genutzt, um alles für Euch vorzubereiten und Euch mit großer Freude empfangen. Die ersten Fotos zeigen, dass Ihr Euer neues Heim gründlich inspiziert und offenbar schnell für gut befunden habt.

Wir wünschen Euch ein glückliches langes Leben und hoffen, Ihr haltet uns dann und wann auf dem Laufenden, was bei Euch so alles los ist.