Haltung: Wohnung, Zweitkatze
Rasse: Perser
Farbe: schwarz
Geb.-Datum: 01.06.2015
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

26 Juni 2020

Die zarte Perserdame Baffy kam gemeinsam mit ihren Babys zu uns ins Tierheim und die kleine Familie musste erst einmal  ordentlich gepäppelt werden.

Unter den wachsamen Augen ihrer eher schüchternen Mama entwickelten sich die Kleinen prächtig, wurden flügge und dann wurde es für Mutter und Kinder Zeit, getrennte Wege zu gehen…

Baffy, die bei vertrauten Personen ihre Zurückhaltung schnell aufgibt und dann sehr verschmust ist, hat ein behagliches Zuhause bei sehr lieben Menschen und einer freundlichen Artgenossin gefunden. Hier wird ihre Sehnsucht nach Geborgenheit und Zuwendung erfüllt und die zierliche Samtpfote erhält alle Aufmerksamkeit, die sie braucht.

Liebe Baffy, wir freuen uns sehr, das Du Dich nach Deinem Umzug schon gemeldet hast. Es ist ganz wunderbar, wie gut es Dir geht.

Und wir hoffen, Du findest immer wieder mal Zeit, uns mit neuen Fotos zu überraschen.