Rasse: Bruno de Jura-Mix
Geb.-Datum: 01.2013
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Größe: 71cm
Gewicht: 39kg
Kinder: ja, standfeste
Verträglich mit:
Hunden: nach Sympathie
Katzen: unbekannt

Archie – un grand copain

Archie, ein Bruno-de Jura-Mix-Rüde, hat seiner Rasse als typischer Laufhund alle Ehre gemacht und brachte unsere Gassigänger oft an ihre Grenzen!

Laufen und bewegen, verbunden damit, die Nase ständig am Boden zu haben, war seine Passion! Auf der einen Seite war er etwas ängstlich und schüchtern, auf der anderen Seite sanftmütig und dem Menschen sehr zugewandt, wenn das Eis erstmal gebrochen war!

Nun hat Archie seinen Koffer gepackt und ist in Velbert zu einem Paar mit Haus und Garten gezogen, wo natürlich auch ein weiterer Hundekumpel vorhanden ist!

Wir wünschen ihm ein schönes Hundeleben und , dass er lernt seine Kräfte etwas besser zu dosieren, seine neuen Menschen bekommen einen tollen Kumpel – un grand copain! Mach´s gut, Archie!