Haltung: Wohnung mit Balkon
Farbe: schildpatt
Geb.-Datum: 02.06.2020

April 2022

Jung – dynamisch – temperamentvoll, alle diese Eigenschaften vereint die bildschöne Kätzin mit dem außergewöhnlichen Namen Alpha.

Allein ihr Anblick mit dem langen schildpattfarbenen Fell und ihr eindringlicher Blick lässt Katzenliebhaber dahinschmelzen. Und zu allen anderen Vorzügen besticht Alpha noch mit ihrer liebenswerten Art.

Natürlich ist die kleine Maus – ihrem Alter entsprechend – eine aktive Katze, die gerne herumtollt, spielen will und beschäftigt werden möchte. Aber auch Streicheleinheiten genießt die selbstbewusste Samtpfote sehr und kann gar nicht genug davon bekommen.

Nun hat der süße Wirbelwind auch endlich sein eigenes Betätigungsfeld bei erfahrenen Katzenliebhabern gefunden. Da Alpha aber zu jung zum Alleine-bleiben ist und deshalb nicht ohne Artgenossen umziehen sollte, wurde der verschmust und gleichermaßen liebenswerte Aiden gleich mit adoptiert.

Liebe Alpha, wir wünschen Dir ein glückliches Leben mit Deinen fürsorglichen Menschen und dem neuen pelzigen Mitbewohner. Ihr habt uns schon tolle Bilder geschickt und wir haben erfahren, dass Ihr Euch schnell eingewöhnt habt und Du ohne jegliche Berührungsängste nicht nur dabei, sondern immer mittendrin bist.

Wir hoffen, Du lässt noch oft von Dir hören und freuen uns schon ganz gespannt auf neue Fotos.