Ein altbekanntes Sprichwort, das Hoffnung auf Veränderung und Neues macht heißt:  „Alles neu macht der Mai“!
Das trifft auf das neue Dach im Tierheim Velbert voll und ganz zu. Wir sind stolz zu verkünden, dass aufgrund der großartig geleisteten Arbeit des Dachdeckermeisterbetriebes Mette & Börzel und der kompetenten Unterstützung der Firma ABD Depner GmbH aus Velbert in nur wenigen Tagen das Dach des alten Gebäudeteiles  neu eindeckt und ein neues Fenster eingebaut wurde.
Besonders zu erwähnen war der kurzfristige Einsatz für die Sicherheits- u. Gesundheitsschutzkoordination für das Gerüst seitens Herrn Depner und Herrn Goldberg.
Gefahr erkannt – Gefahr gebannt und das alles schnell – professionell und kostenfrei. Hierfür noch einmal ein herzliches Dankeschön !!!!!

Pfoten hoch – Unser Tierheim hat jetzt keinen Dachschaden mehr

Lieben Dank an Alle die dieses Projekt unterstützt haben !
Euer Tierheim – Team Velbert