Juni 2021

Die niedlichen Kitten Obelix, Odette, Odysseus, Ophelia und Orion waren nach einer Rettungsaktion mutterlos zu uns ins Tierheim gebracht worden. Zum Glück waren sie putzmunter und wuchsen und gediehen.
Katje wurde sogar ganz alleine aufgefunden und war noch so klein als sie zu uns kam,
dass sie zunächst mit der Spritze von Hand aufgezogen werden musste.
Unter der Obhut einer unserer Tierpflegerinnen entwickelte sie sich prächtig und wurde die sechste im Bunde der quirligen Kitten-Rasselbande. Mittlerweile haben die Minitiger jeweils zu zweit ihre Zuhause gefunden und durften schon zu ihren Menschenfamilien ziehen.

Wir wünschen Katje & Odette, Ophelia & Orion und Obelix & Odysseus ein langes glückliches schönes Leben und hoffen, die Zwerge schicken uns viele Fotos von sich–auch noch, wenn sie schon „alt und grau“geworden sind.