16. April 2019

Wir freuen uns so sehr, dass unser Robby nach mehr als 4 Jahren im Tierheim seine Bälle einpacken durfte und in ein eigenes Zuhause gezogen ist! Nun drücken wir IHM und seiner neuen Familie die Daumen und hoffen, dass der clevere Kerl es möglichst schnell schafft, sich auf sein neu strukturiertes Leben einzulassen, und dass ihm die festen Abläufe in einem jahrelangen Tierheimaufenthalt nicht im Wege stehen. Robby ist ein typischer Terrier, was sich insbesondere darin zeigt, dass er auf Umweltreize mit Übersprungshandlungen reagiert, was seiner Vermittlung oft im Wege stand! Lauffreudig, intelligent, buddelfreudig, ballspielerprobt und ein zugänglicher, aufmerksamer Hund wie Robby hat uns alle im Tierheim gefordert! Weit über tausendmal haben seine Gassigänger das Birkental und angrenzende Gebiete mit ihm erkundet und unsere Tierpfleger alles getan, damit er Beschäftigung und Bewegung hatte! Seine neue Familie hat ganz bewusst nach einem Hund gesucht, der sie fordert und mit dem sie sich zusammen entwickeln können! Und nun wünschen wir ihm so sehr ein erfülltes, abwechslungsreiches Hundeleben im Kreise seine neuen Menschen, bei denen wir uns nochmal für diese besondere Adoption bedanken! Mach´s gut Robby und komm uns mal besuchen!