30. Januar 2020

Unser kleiner Luki hat es endlich geschafft und durfte nach Wuppertal zu seinem neuen Frauchen
ziehen! Luki ist uns in dem Jahr bei uns ans Herz gewachsen! Vieles hat sich in der Zeit in seinem
Verhalten verbessert, natürlich benötigt er auch in Zukunft klare Regeln, aber wir denken, dass sich
das in seinem neuen Zuhause einspielen wird! Wir werden seine unbändige Freude, mit der er seine
Bezugspersonen und Gassigänger begrüßte vermissen! Sein Lieblingsgassigeher wurde
überschwenglich abgeküsst, sobald er den Zwinger verlassen durfte! Im Büro zeigte er sich
außerordentlich verschmust, sprang jedem auf den Schoß, um zu kuscheln!Luki suchte immer
Beschäftigung und war mit Intelligenz und Freude bei allen Aktivitäten dabei! Nun darf er in
seinem neuen Zuhause nochmal durchstarten, wir werden ihn vermissen! Alles Gute du kleiner
Kerl, genieß dein neues Leben, alle guten Wünsche begleiten dich und dein Frauchen!