Haltung: Freigang
Rasse: EKH
Farbe: rot-getigert
Geb.-Datum: 31.05.2012
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 07.02.2020

12. Februar 2020

Jamie kam als Abgabekater zu uns ins Tierheim, da er mit dem Kind der Familie nicht mehr zurecht kam.
Der rote Kater ist sehr nett und menschenbezogen, er lässt sich auch gerne kraulen. Wenn es ihm allerdings reicht, lässt er auch mal sein kleines Teufelchen raus und sagt einem entschieden Bescheid.
Auch vor einem Bein, das an ihm vorbeiläuft macht er nicht immer halt, da kann man doch so gut reingreifen…
Jamie ist ein typischer Kater, der von klein auf alleine gehalten wurde und keine gute Kinderstube genossen hat. So hat er nur wenige Grenzen kennengelernt.

Für den hübschen Kater wünschen wir uns ein Zuhause mit Freigang, bei Menschen, die ihm liebevoll Grenzen setzen und ihm nochmal das kleine Katzen 1×1 beibringen.