Haltung: Wohnung ggf. mit Balkon
Rasse: EKH
Farbe: grau-getigert-weiß
Geb.-Datum: 01.05.2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

21. März 2020

Die Grautigerin Ela zeigte sich bei uns im Tierheim eher zurückhaltend aber interessiert an dem Geschehen um sie herum. Aber es dauerte gar nicht lange, da wurde die junge Katze selbstbewusster und auch verschmuster. Vor allem, wenn es etwas ruhiger in der Stube zuging, verlor sie zunehmend ihre Scheu.

Und so fand Ela dann schließlich ihr neues Heim bei einer freundlichen und katzenerfahrenen Interessentin.  Gemeinsam mit dem ebenfalls im Tierheim wohnenden und noch vorsichtigeren Apollo, packte sie ihre Siebensachen und konnte bereits in das neue Zuhause umsiedeln. Hier dürfen die  beiden Samtpfoten erst einmal ganz in Ruhe ankommen und sich auf ein Leben voller Geborgenheit und liebevoller Ansprache freuen.

Liebe Ela, wir wünschen Dir, Apollo und Eurem Menschen, dass Ihr zu einem eingespielten Trio zusammenwachst und gemeinsam eine gute Zeit verbringt. Lässt Du uns hin und wieder daran teilhaben? Wir würden uns sehr über Fotos freuen!