23. April 2018
Hallo Ihr ieben

Mir geht es gut und ich habe schon viele neue Hunde kennen gelehrt.
Der Sohn von Beate hat mich erschreckt , den belle ich jetzt jedes mal an ,wollen doch mal sehen wer Herr im Haus ist.
Morgens kommen fremde Frauen den habe ich auch schon gesagt das ICH  Herr im Hause bin Beate schimmpft öfter mit mir weil ich am Bett nage( sollen mich doch rein lassendann nage ich auch nicht):,)
Ich habe eine Freundin und einen Freund den Henri und die Finja mit denen spiele ich das ist schön.
Dann kommen da immer Claudia und Bernd (Freund von Holger und Beate) die kraulen mich die ganze Zeit und wenn die Beiden am WE nicht da sind darf ich da hin ,mann wird das schön.

Ich war heute bei Tierarzt und der hat mit ne Spritze gegeben, ich war ganz tapfer weil ich bei Beate im Arm war war garnicht schlimm.
Jetzt muss ich denen nur noch beibringen das sie beim Autofahren immer nur gerade aus fahren damit mir nicht mehr schlecht wird.
So jetzt muss ich weiter mit Beate und Holger schmusen und damit ihr seht wie gut es mir geht schicke ich ich noch Bilder

Liebe Grüße Euer SEAL

22. April 2018
Seal ist als erster unserer drei Welpengeschwister in sein erstes eigenes Zuha use gezogen! Er war der Zurückhaltendste von den Dreien undstand bei seinen zwei dominanten Schwestern immer im Hintergrund.
Seine ersten Spaziergänge hat er aber tapfer gemeistert und fand die Wiese und die Blätter im Wald sehr spannend!

Mit seinen dicken Welpenpfötchen hat er die Welt  erkundet und war ,einmal an der Leine , zugänlich für Schmuseeinheiten! Es freut uns sehr, dass gerade er als Erster ausziehen durfte und ein tolles Zuhause gefunden hat!

Wir wünschen ihm und seinen Menschen ein aufregendes, gemeinsames Leben!

Alles Gute , du kleiner Kerl!