03.01.2015
Rica kam gemeinsam mit Ricky und Rani zu uns. Zu Anfang war die Kleine noch sehr, sehr schüchtern und war auch die diejenige des Trios, die sich zu Anfang so gar nicht fotografieren lassen wollte. Doch mit der Zeit wurde die kleine Maus gelassener. Zwar immer noch schüchtern, aber sie schaute genau, wie die großen Zweibeiner mit ihren Stubengenossen schmusten, und was so alles um sie herum vor sich ging. Und natürlich spielte sie gern mit ihren Mitbewohnern und kuschelte mit ihnen.

Nun kuschelt Rica nicht mehr bei uns, sondern in ihrem neuen Zuhause.

Alles Liebe, kleine Rica! Nun hast Du ein eigenes Zuhause und einen neuen kleinen Kumpel, mit dem Du nun spielen, toben und kuscheln kannst. Deine neuen Menschen werden Dir Zeit lassen, damit Du dich in Ruhe eingewöhnen kannst, und über gemeinsames Spiel wird nach und nach mehr Vertrauen entstehen. Wir hoffen, dass Du und Dein neuer Gefährte richtig gute Freunde werdet. Und wir wünschen Dir ein wunderschönes, fröhliches Leben inmitten Deiner Familie. Ach, und schreib uns doch demächst bitte mal, das würde uns sehr freuen.