27. Juli 2020

Die bildhübsche „Pummelfee“ kam gemeinsam mit weiteren Katzen zu uns ins Tierheim. Die Katze mit der für weibliche Tiere eher seltenen rötlichen Fellfärbung war, wie sich im Laufe der Untersuchungen herausstellte, nicht pummelig – sondern trächtig. Da hatte sie aber bereits ihren Namen erhalten und trug ihn mit liebenswürdiger Gelassenheit. Bald brachte sie im Tierheim ihre Jungen zur Welt, die sie aufopfernd und zärtlich umsorgte bis diese flügge wurden und ihre eigenen Wege gehen konnten.

Nun konnte sich auch unsere (Pummel-)Fee auf die Suche nach einem Zuhause machen und dachte wohl bei sich: „Wenn ich umziehe, dann am besten zu einem Fachmann oder einer Fachfrau. Und die Wahl der Rot-Tigerin fiel auf eine Tierärztin, die von der liebenswerten Katzendame einfach mal um die Samtpfote gewickelt wurde.

Mittlerweile genießt die junge Katzenmutter ihr neues Leben mit ihren Menschen.

Liebe (Pummel-)Fee, wir freuen uns sehr für Dich! Lass‘ es Dir gut gehen und wenn es sein muss, auch mal in die Ohren schauen oder das Herzchen abhören.   Streicheleinheiten, Spiel, Spaß und Kuschelplätzchen warten auf Dich. Und das Highlight: Wenn Du Dich entsprechend eingewöhnt hast, darfst Du auch draußen nach dem Rechten sehen und durch Feld, Wald und Wiesen stromern.

Alles Gute, Du liebe Maus, lass‘ mal von Dir hören! Wir sind schon ganz gespannt!