Haltung: Wohnung, Zweitkatze
Rasse: EKH
Farbe: tricolor
Geb.-Datum: 01.07.2014
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

März 2021

Nala, was soll man „sagen“, auch wenn es vielleicht seltsam klingt – aber schön, dass Du zu uns ins Tierheim gekommen bist! Du warst natürlich anfangs mit der neuen Situation überfordert, was man Dir auch nicht verdenken kann. Aber schnell hast Du gemerkt, dass die fremden Hände ganz klasse streicheln können und das hast Du dann ausgiebig genossen.

In Dir steckt nämlich eine ganz liebe Schmusekatze und alle hier im Tierheim haben Dich in ihr Herz geschlossen.

Recht schnell war da dann auch ein tolles Paar, das Dir ein liebevolles Zuhause geben wollte, nämlich genau so eines, wie Du es verdient hast.

Dort bekommst Du nun immer leckeres Futter serviert, erhälst ganz viele Streicheleinheiten und kannst von vielen schönen Liegeplätzen aus, draußen das Treiben beobachten.

Wir wünschen Dir, liebe Nala, eine wunderschöne Zeit und wenn Du magst, lass‘ gerne mal von Dir hören! Auch über Fotos würden wir uns sehr freuen.