Molly

Farbe: schwarz-weiß (gräulich)
Geb.-Datum: 01.01.2013
Kastriert: unbekannt

Die zuckersüße Molly sucht dringend ein neues Zu Hause. Sie ist 13 Jahre jung und kerngesund,  was uns vor einem Monat noch der Tierarzt bestätigt hat. Hier wurde sie auch geimpft und gechippt. Molly ist eine sehr liebe, verspielte und verschmuste Katze. Sie beißt nicht und kratzt auch nicht, einfach eine Traumkatze! Sie wird wirklich schweren Herzens wegen geänderten Lebensumständen (gesundheitlich) abgegeben und es ist uns sehr wichtig,  dass sie ein tolles neues zu Hause bekommt. Ganz wichtig : Molly ist Freigänger und eine gute Mäusefängerin Wenn Sie Molly kennenlernen möchten vereinbaren wir gerne ein Treffen.
Die süße Lucy sucht dringend ein neues zu Hause.
Lucy ist 11 Jahre jung und kerngesund.  Vor etwa 4 Wochen wurde sie beim Tierarzt durchgecheckt, geimpft und gechippt.
Lucy ist eine sehr liebe, und verschmuste Katze. Sie sucht immer die menschliche Nähe.
Ganz wichtig: sie ist Freigänger und eine ausgezeichnete Mäusefängerin.
Wenn Sie Lucy kennenlernen möchten vereinbaren wir gerne ein Treffen
Lucy und Molly können gemeinsam oder getrennt voneinander vermittelt werden.
Heike Althoff
Richthofenstraße 2