Liebe Froni,

als erste vermittelte Samtpfote des Jahres 2021 solltest Du doch eigentlich auf unserer Glück-gehabt Seite stehen!

Wir haben uns so sehr gefreut, dass Du trotz Deines Alters und Deiner körperlichen Beschwerden schnell ein schönes Zuhause bei ganz lieben Menschen fandest und noch einmal so richtig durchstarten wolltest. Wir wussten nicht, wie schwer krank Du warst und es schmerzt so sehr, dass Dir nur noch eine ganz kurze Zeit im eigenen Zuhause vergönnt war.

Aber wir wissen, dass Deine Menschen Dich geliebt haben und in dieser kurzen Zeit alles für Dich taten, um Dein neues Heim so schön wie möglich zu gestalten.
Sie haben mit Dir geschmust, wie Du es so liebtest, Du warst nicht mehr alleine und konntest kuscheln und noch einmal alle Zärtlichkeit und Geborgenheit erfahren.

Deine Menschen waren es dann auch, die Dich bis zur Regenbrücke begleitet haben als Du gegangen bist.

Wir hoffen einfach, dass es Dir dort, wo Du jetzt bist, gut geht.
Liebe Froni, wir hier im Tierheim und ganz besonders Deine Menschen hatten Dich ins Herz geschlossen. Du wirst nicht vergessen werden! Lauf kleine Froni, und sei frei! Unsere liebevollen Gedanken begleiten Dich!